Heizung · Sanitär · Solaranlagen · Elektro · Klimatechnik
  • Zuhause wohlfühlen

  • Buderus Partner

  • Zuhause Wohlfühlen

  • Viessmann Partner

Über Uns

Der Familienbetrieb Haustechnik-Spieß besteht zur Zeit aus folgenden Mitarbeitern:
 

  • Mark Spieß (Geschäftsführer & Sanitär- & Heizungsbaumeister)
  • Mike Spieß (Elektromeister)
  • Sven Spieß
  • Hanspeter Spieß
  • Mathilde Spieß (Bürofachkraft)
  • Ertugrul Desdicioglu (Lehrling)
  • Lucas Pandolfo (Lehrling seit 1 Sept. 2015)

Wie alles begonnen hat...

2005

Mark Spieß absolvierte erfolgreich die Meisterprüfung zum Installateur & Heizungsbaumeister.
Die Firma Heizungsbau Karl Bürgin, die zu diesem Zeitpunkt schon auf über 35 Jahre Geschäftstätigkeit zurückblickt, wurde in diesem Jahr von Mark Spieß in Eimeldingen übernommen. Zu Anfang als Einmannbetrieb, jedoch mit einjähriger Unterstützung von Hr. Karl Bürgin.
 

2006

Aufgrund stätig wachsenden Auftragsvolumens wurde aus dem Einmannbetrieb ein Zweimannunternehmen. Sven Spieß tritt in die Firma ein und verstärkt das Team.

2007

Zusammenschluss der beiden Firmen Heizungssysteme Spieß (Schallbach) & Heizungsbau Karl Bürgin Inh. Mark Spieß. Hieraus ensteht die neue Firma Haustechnik Spieß GBR mit Sitz in Eimeldingen.
Unsere Firma bestand nun aus 4 Mitarbeitern.

2009

Mike Spieß wird als Elektrotechniker-Meister eingestellt. Dadurch konnten wir unser Geschäftsfeld vergrößern und uns für die Zukunft noch besser positionieren.

2012

Hanspeter Spieß übergibt Mark Spieß die alleinige Geschäftsführung. Die Firma wird in „Haustechnik Spieß“ Inh. Mark Spieß umgewandelt und erhält dadurch die bis heute aktuelle Firmenbezeichnung.

2014

Im Jahr 2014 konnte der erste Lehrling konnte für uns gewonnen werden. Nun ist die Firma Haustechnik-Spieß auch Ausbildungsbetrieb und sorgt aktiv für die nächste Generation von Fachkräften.